WHAT WE DO IS WHAT WE LOVE

Wir sind ein Team welches mit Herzblut und Engagement einen Stupa baut. Wir sind davon überzeugt, dass ein Stupa ein gesegneter Ort des Glücks, der Freude, der Stille und Geduld für alle Lebewesen dieser Erde ist. Wir möchten Buddhisten, Menschen jeder Religion und Besucher zum Gebet, zur Meditation und zur inneren Einkehr in den Stupa einladen.

Es ist unser Ziel, dass Menschen im Stupa die Möglichkeit finden, Kraft zu tanken und Belastendes loszulassen. Dass sie ihren eigenen Geist entdecken und entwickeln, sowie Freude und grenzenlose Liebe erleben. Der Stupa soll ein Ort der Kommunikation und des Austausches sein.

Tiefes Wissen lehrt uns, dass alle Lebewesen miteinander in Verbindung stehen. Aus diesem Grund gehen alle Beteiligten des Projektes in großer Wertschätzung miteinander um.

Unser Bemühen liegt darin, einen belebenden Impuls im religiösen sowie irdischen Bereich zu setzen und ein Zeichen des Friedens zu errichten. Wir vertrauen darauf, dass uns viele Menschen helfend zur Seite stehen und uns unterstützen.

Be part of STUPA